Juso Sitzung

Juso Sitzung 25.07.19

Komme gerade von einer „Sitzung“ der Bonner Jusos auf der Hofgartenwiese.

Bei angenehmen 35°C, haben wir im lockerem Sitzkreis, unter anderem über die Umsetzung von Artikel 13 in Deutschland geredet.

Natürlich ging es auch, um den Aktuellen stand der Kommunalwahl 2020, soviel sei gesagt. Leider gab es auch noch den Rückzug der Kandidatur meiner Ortsvereinsgenossin, für den Wahlkreis Dottendorf/Gronau. Mit Magdalena verlieren wir eine sehr engagierte Kandidatin, die als Stadtverordnete einen super Job gemacht hätte.

Wir im Ortsverein Bonn Süd, werden uns natürlich bemühen eine würdige Ersatzkandidatin zu finden, die für Dottendorf/Gronau ins Rennen geht und genau so engagiert für die Bürger im Bonner-Süden einsteht.

About the author: Steffen Busch

Leave a Reply

Your email address will not be published.